Seit Beginn verfolgen wir das Ziel, unseren Kunden eine breitgefächerte Marken- und Größenvielfalt zu bieten.

Damit uns das gelingt, stehen wir in engem und regelmäßigem Kontakt mit Vertretern der wichtigsten Marken in der Jeans-Welt.

Unsere langjährige Erfahrung und unser Wissen über alles, was mit Jeans zu tun hat, ermöglichen es uns, jeden Kunden ganz individuell zu beraten.

Und falls unsere Größenvielfalt einmal doch nicht ausreicht, bieten wir ebenso das kostenlose Kürzen Ihres Favoriten an.

Wer dennoch keine Zeit hat darauf zu warten, dem schicken wir sein Lieblingsstück auch hinterher.

Kurz und knapp:

Marken- und Größenvielfalt

persönliche individuelle Beratung

langjährige Erfahrung

über 2.000 Hosen

Achtung:

Corona bringt alles durcheinander, auch unsere Öffnungszeiten!

Sie können abweichen.

Jeder unserer Kunden ist besonders, so auch unsere Jeans.

Deshalb gibt’s bei uns auch:

besonders kleine

besonders lange

besonders kurze und

besonders weite Jeans.